Einzelmeisterschaft 2016 mit anschließender Weihnachtsfeier im Ahrenshof

Sehr erfreulich war die zahlreiche Beteiligung der Einzelmeisterschaft bei den Herren. Leider kam dieses Jahr kein Frauenfeld zustande, da wir verletzungs-/krankheitsbedingt einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Jürgen hatte als Leiter & Organisator das Turnier jederzeit im Griff!

Finale der Einzelmeisterschaft 2016
Das Endspiel bestritten Kalli gegen Gerado auf einem sehr hohen Niveau und schenkten sich keinen Punkt. Kalli hatte das bessere Händchen und gewann die Einzelmeisterschaft verdient. Strahlender Dritter war unser Trainer Stefan.

Nachdem alle frisch geduscht hatten und wir keine Verletzten verarzten mußten, ging es fließend in den gemütlichen Teil über: Weihnachtsessen im Ahrenshof Bad Vilbel! Gans, Rotkraut, Maronen, Knödel bis zum umfallen – es wurde gemunkelt das einige Doggybags geordert wurden um die Reste einzupacken.

Gänsebuffet im Ahrenshof

Auch hier haben wir einen neuen Rekord zu verzeichnen – es kamen 30 Mitglieder und Partner. Es war eine gelungene Sause, die in 2017 schwer zu toppen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert