Einzelmeisterschaft 2016 mit anschließender Weihnachtsfeier im Ahrenshof

Posted by on Feb 21, 2017
Einzelmeisterschaft 2016 mit anschließender Weihnachtsfeier im Ahrenshof

Sehr erfreulich war die zahlreiche Beteiligung der Einzelmeisterschaft bei den Herren. Leider kam dieses Jahr kein Frauenfeld zustande, da wir verletzungs-/krankheitsbedingt einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Jürgen hatte als Leiter & Organisator das Turnier jederzeit im Griff!

Finale der Einzelmeisterschaft 2016

Das Endspiel bestritten Kalli gegen Gerado auf einem sehr hohen Niveau und schenkten sich keinen Punkt. Kalli hatte das bessere Händchen und gewann die Einzelmeisterschaft verdient. Strahlender Dritter war unser Trainer Stefan.

Nachdem alle frisch geduscht hatten und wir keine Verletzten verarzten mußten, ging es fließend in den gemütlichen Teil über: Weihnachtsessen im Ahrenshof Bad Vilbel! Gans, Rotkraut, Maronen, Knödel bis zum umfallen – es wurde gemunkelt das einige Doggybags geordert wurden um die Reste einzupacken.

Gänsebuffet im Ahrenshof

Auch hier haben wir einen neuen Rekord zu verzeichnen – es kamen 30 Mitglieder und Partner. Es war eine gelungene Sause, die in 2017 schwer zu toppen sein wird.

1 Comment

  1. Santos
    25. Februar 2017

    Servus an meinen alten Club …
    … und herzlichen Glückwunsch an Kalli zum Gewinn der Meisterschaft!!!
    Bei diesem Gansessen ist sicher nichts übrig geblieben, der Stefan hätte dies doch nie zugelassen 😉 oder hat er sich die Doggy Bags geschnappt? ..
    Freut mich sehr, dass die HOT SOX sich nach wie vor gut entwickeln, ein bisschen was bekomme ich ja noch mit.
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und feue mich auf unser nächstes Wiedersehen, das letzte ist viel zu lange her!
    Sportliche Grüße aus der Karnevalshochburg! 😉

    Reply

Kommentar abgeben