Geburtstag Nummer 5 für den jungen Squash Club aus Frankfurt

Posted by on Jun 24, 2014

Heute vor genau fünf Jahren wurde der Frankfurter Squash Club e. V. im Frankfurter Center Fitness First gegründet. Der damalige Initiator und bis dato einzige erste Vorsitzende Hans-Jürgen „Floh“ Schlenk hatte die Idee, einen jungen, frischen, modernen und außergewöhnlichen Squash Club in Frankfurt zu gründen.

Fünf Jahre später kann man konstatieren, dass ihm dies zu 100 % gelungen ist. Für die kommende Saison 2014/2015 wird der Club erstmals drei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft für die hessische Squashliga melden. Somit geht die vor einigen Jahren angestoßene Entwicklung der Vergrößerung der Mannschaften stetig weiter und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaften schlagen werden.

Zum fünfjährigen Bestehen bedankt sich der Vorstand der HOT SOX bei allen Mitgliedern und Mitwirkenden der letzten Jahre, die dieses Projekt so erfolgreich mitgestaltet haben. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf eine spannende Liga-& Turnier Saison.

Kommentar abgeben